Der Fischmarkt bietet im Ladengeschäft der Firma F&F Fisch und Feinkost GmbH ein umfangreiches Angebot für alle Fischfreunde.

Täglich frischer Fisch.

Frischer Fisch von einheimischen Fischern je nach Saison ist einer der Schwerpunkte des Rostocker Fischmarktes. Täglich wird mit eigenen Fahrzeugen der frische Fisch entlang der Ostseeküste bei den Fischern abgeholt und kommt frisch vereist noch am gleichen Tag in den Laden. Wer den Fisch gerne selber räuchert, findet im Rostocker Fischmarkt ein breites Sortiment an Räucher-Rohwaren.

Nicht nur Fisch

Zusätzlich gibt es Räuchersalz, Späne, Gewürze und sogar Räucheröfen in verschiedenen Größen im Angebot. Auch Marinaden und Salate aus regionaler Herstellung nach den typisch milden, norddeutschen Rezepturen findet man hier. Sollte wegen schlechter Fänge das Frischfischangebot einmal nicht so üppig ausfallen, gibt es viele Fischsorten auch im tiefgefrorenen Zustand. Garnelen und andere Meeresfrüchte runden das Angebot des Rostocker Fischmarktes ab.

Der Rostocker Fischmarkt wurde vom Genuss- Magazin „Der Feinschmecker“ als eines der besten Fischfachgeschäfte Deutschlands ausgezeichnet.

Öffnungszeiten

MO bis FR:   8:00-17:00 Uhr
SA:  8:00-15:00 Uhr